Brochterbeck ...

Es wird immer kälter, aber wenigstens ist es mal trocken.
Tee in Thermosflasche gefüllt, Mutters Topfkuchen dazugelegt und los ging es durch den qualvollen Stadtverkehr auf die A30 bis zur Abfahrt Laggenbeck.
Mir war kalt und ich freute mich auf die nächste Pause mit heißem Tee.
Aber halt, der steht ja noch neben dem Topfkuchen in der Wohnung Sad
Man wird langsam tüdelich!?!

Brochterbeck

Zurück, Kuchen und Tee in Packtasche und dann wieder über Laggen- nach Brochterbeck, wo ich noch nie im Leben gewesen bin.
Mitten im Dorf an der Kirche ein großer Weiher, 2 fette Gänse, viele Bänke, 2 Bächlein und Sonne von oben.
Geht doch! Brochterbeck ist nett.
Auf dem Rückblick noch ein Teerest am Panoramaparkplatz (leider ohne Bänke!?!) Tecklenburg und über schöne Straßen heimwärts.
NRW, Du hast es gut, denn auf Deinen Straßen kann Harley gleiten, bei uns in Nds. sind nur Schlaglochpisten.


Harley Tecklenburg